Dienstag, 27. September 2011

Kein Chaos mehr!

Seit unser Kind da ist krabbeln und zuschnappen kann, rege ich mich beinahe täglich über die zerfledderten, angelutschten, unbrauchbaren Pappverpackungen diverser Haushaltsfolien-und rollen auf. Ihr nicht?
Deswegen musste was Rettendes her und es ist....
.....Tataaaaaaa.... ein Rollenschürzchen nach eigenem Schnitt geworden.
Ich fahre zur Zeit volle Lotte auf Äpfel ab. Keine Ahnung wieso...vielleicht ist der Herbst dran schuld oder die Abstürzgeräuche der rotbackigen Äpfel aus Nachbarsgarten, die mich jeden Abend in den Schlaf bringen. Das ist besser als Schäfchen zählen...Hach ja...
Morgen früh wird das Schürzchen direkt in der Küche aufgehangen und ausgiebig befreut.
Und nun stürze ich mich in Zuschnittarbeiten, damit ich endlich mal den schnarchigen Shop neu bestücken kann. Schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Da freut sich Dein Kind aber, wenn es die tollen Rollen nun demnächst immer aus so einer schönen Apfelhülle ein und auspacken und ansabbern kann!

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...