Freitag, 30. September 2011

Herzen und Äpfel

Mein Vater hat morgen Ehrentagsfeier mit dem Motto, wie solls auch anders sein...(in dem Alter....) "Oktoberfest". Nun denn. Da ich überhaupt rein gar überhaupt nicht dirndltauglich bin, wird das Kind zum Tragen verdonnert. Deshalb ist das hier entstanden:
Ich finde das Farbenmixstöffchen sooooo schön und deshalb hab ich es gleich zwei mal verarbeitet. Da das Kind noch nicht läuft, wird die Schürze wohl sehr schnell die Farbe wechseln, denn meine Tochter ist alles andere als ein Schoßkind.
Komischerweise hat die Schnittschusterei auf Anhieb funktioniert. Der Rock sitzt wie angegossen. Vielleicht werde ich ja doch noch Klamottenschneiderin....

Das hier
war die Überraschung des Tages. Der Gärtner unseres Nachbarn hat uns ein sehr nettes Geschenk auf die Hecke gestellt. Schlecht zu erkennen, aber es handelt sich hierbei um meine Einschlafäpfel.
Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht!

Kommentare:

  1. Und wo ist die Anleitung für das Schürzenröckchen????? Das sieht supersüß aus und wird deiner Tochter toll stehen!
    Viel Sapß beim Feiern wünscht
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wann komt das eBook?? :o)

    Soooo süß und ich kann mir den kleinen Wirbelwind sehr gut vorstellen. :o)

    Ganze liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Gefällt mir als eigentlich-Münchnerin natürlich ganz besonders!!! :clap: :clap: clap: Die kleine sieht bestimmt supergoldig aus, damit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...