Dienstag, 30. August 2011

Ich bekam einen Preis

Ich habe von der lieben Luci einen Preis bekommen, was mich sehr glücklich macht. Und zwar den hier:










Jetzt stellt sich mir die Frage, an wen ich den Kelch weiter reichen soll.
Ich hab mich für Susi und Tina entschieden, weil ich die beiden einfach gerne lese und schaue, was ihre Hände fabrizieren. Ich hoffe, ihr nehmt die Wuchtbrumme an!

Hier noch das Bürokratische...


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Hier ist es gerade sehr, sehr schnarchnasig, ich weiß. Eigentlich sollte mein Maschinchen sich dumm und dämlich schnurren, aber irgendwelche Unsinnigkeiten machen mir ständig Striche durch freizeitige Planungen, was mich ein bißchen trauern lässt. Allerdings ist Besserung in Sicht, nächste Woche stehen 14 Tage Urlaub
vor der Tür. Und zu deren Abschluss noch ein Markt hier im Ort.

Habt einen schönen Tag! Und Luci, dir nochmal ein herzliches Dankeschön!

Kommentare:

  1. Oh toll, ich freu mich und nehme natürlich gerne an. Du zauberst auch so tolle Sachen, da lese ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tachtach nach nebenan :-); habe ich doch iiiirgendwann neulich mal deinen Namen in einer hiesigen Räumlichkeit an der Pinnwand gelesen und zufällig stoße ich heute auf diesen Namen über eine Bloggerin, bei der ich mitlese. Wollte dir unbekannterweise mal ein HALLO rüberschicken. Abendliche Grüße, Ulla :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrje, Frau Pfinstspatz, was muss ich da entdecken beim Blogs durchstöbern!!! Vielen vielen Dank für den schönen Award. Hab das ja gar nicht mitbekommen!!!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...