Freitag, 12. August 2011

Huschhusch...

...ins Schnäppchenkörbchen!
Heute Mittag habe ich beschlossen, dass der Sommer nun endgültig den Kürzeren gezogen hat und der Herbst vor der Tür steht. Auch gut.
Deswegen suchen meine Sommerpünktchen aus dem Shop noch ein neues Zuhause. Also, schnappt euch schnell den letzten Sommerhauch!


*Sommerpünktchen* Brosche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pfingstspatz

*Sommerpünktchen* Brosche

DaWanda Shop-Widget


Oder eins der niegelnagelneuen Herbstpünktchen!

*Herbstpünktchen* Cord- Brosche *klein* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pfingstspatz

*Herbstpünktchen* Cord- Brosche *klein*

DaWanda Shop-Widget


Kommentare:

  1. Ich bin ja DAGEGEN, dass der Sommer schon rum sein soll ... Zwar hab ich heute schon die ersten Herbstzeitlosen auf der Wiese entdeckt, aber meine Tochter und ich haben trotzdem ein neues Planschbecken gekauft. Dem Herbst zeigen wir's!!!!

    Auch wenn die Herbstpünktchen wieder traumhaft sind ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja doch noch mal Sommer geworden ;-)

    Auf jeden Fall, liebe Mademoiselle, schau doch mal hier vorbei, wenn du dazu kommst. Ich hab da was für dich (und hoffe, du magst es haben ...)

    http://lil-luci.blogspot.com/2011/08/ive-been-awarded.html

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...