Montag, 18. Juli 2011

Trommelwirbel!

Die Ziehung:







...und die Gewinnerinnen:


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibt mir eine Nachricht mit eurer Adresse an "vom-pfingstspatz@gmx.de"
(DIE NUTZUNG DER EMAILADRESSE FÜR WERBUNG ODER SONSTIGEN SCHROTT UNTERSAGE ICH HIERMIT GANZ EINDEUTIG!)

Ich werde mich ganz doll beeilen und euch eure Lieblichkeiten zuschicken.
Alle, die nicht gewonnen haben, vertröste ich auf ein nächstes Mal. Seid nicht traurig!

Mein neues Projekt bearteite ich seit vorgestern. Und bin mächtig stolz. Eine Eigenkreation, die unbedingt an die Frau gebracht werden möchte. Ich sitze auf heißen Kohlen und warte darauf, dass noch Fotos gemacht werden. Dazu brauche ich die Hilfe eines Profis, ihr wisst schon, meine Kamera....und außerdem, soll das alles richtig gut werden. Hach ja.

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooh, ich habe was gewonnen!!!!
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wie cool :)

    Ich schick dir gleich meine Adresse und meinen Farbwunsch!

    Achja und gespannt bin ich was du da kreeirt hast!!! Sieht schonmal sehr interessant aus!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. STEHT DA WIRKLICH MUDDI auf dem Zettel?!?!?!?! *hüpf* *freu* Echt jetzt? Ich hab das wohl gesehen, aber nicht wirklich drauf zugeschlagen!?!? Ja wie cool! Ich freu mich!!!

    Dann schick ich mal schnell eine Mail! *hurra* Danke!!!!

    Die Muddi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...