Freitag, 1. Juli 2011

So!

Heute haben  die ersten hinterbliebenen Broschen und Haarspangen ihren Weg zum Shop angetreten.
Wenn jemand aber keine Lust auf Shopping hat und viiiiiel lieber etwas gewinnen möchte, hinterlasse mir einen Kommentar bis zum nächsten Sonntag, also nicht der, der jetzt kommt, sondern der darauf folgende um 22.00 Uhr, und dann heisst es: Daumen drücken und hoffen. Das Li-La-Los entscheidet über Sieg und Niederlage. Fast wie beim Fußball...

Et voilà, um diese Lieblichkeiten geht es hier:





Ich verlose 2 Broschen, 2 große Haarspangen (4,5 cm) und 2 kleine Haarspangen (3 cm) und ich würde mich freuen, wenn sie eine schöne, neue Heimat bekämen.
Viel Glück wünsche ich!
Ach ja, gerne nehme ich Farbwünsche entgegen! Das Leben sollte meinetwegen viel öfter ein Wunschkonzert sein.

Kommentare:

  1. Ha! Hier! Ich!! DABEI!!! *hüpf*

    Meine Nichten freuen sich nen Keks, falls ich Haarspangen gewinne! Brosche würd ich selber tragen. ;o) Lila wäre überall die Wunschfarbe. :D

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf mit und werd dich mal schick verlinken ...
    Für Farb- und Auswahl ist es grad zu spät bei mir ... Können wir das entscheiden, falls ich etwas gewinnen sollte?

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo, ich hüpf auch in das Lostöpfchen und würde mich über eine Brosche echt freuen!
    Eine Haarspange würde ich ebenfalls meiner Nichte vermachen :)

    Mit dem Farbwunsch halte ich es wie Anci :)

    AntwortenLöschen
  4. Haben will, haben will, haben will!!! Die Große LIEBT ihre Pfingstspatz-Haarspange und würde sich am meisten über Lila oder Rosa freuen ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja TOLL!!!!!
    Ich hüpfe mit ganz viel Anlauf, Kopfüber in den Lostopf!!!!! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich WILL übrigens auch. :D

    Hab keinen bestimmten Farbwunsch, ich find die ALLE toll. ;)


    Lilith

    AntwortenLöschen
  7. ...ich hüpfe mal in den Lostopf....
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!

    Da mach ich doch gelich mal mit und als Leser bleib ich Dir auch gleich erhalten ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...