Freitag, 15. Juli 2011

Schön!

Das sind meine Lieblingsbalkontopfpflanzen:


Sie heißen Canna indica oder Indisches Blumenrohr und sind einfach wunderschön.
Auf dem Bild ist übrigens genau der Nebelpunkt zu erkennen, über den  ich letztens geschrieben hatte. Furchtbar ärgerlich. Ich glaube, ich brauche ne neue Kamera.
Jemand ne Idee, welche ich mir unbedingt anschaffen sollte, weil sie wunderschöne Bilder machen kann und nicht ganz so furchtbar viel kostet. Na?
Morgen ist übrigens Pfingstspatztag angesagt. Das bedeutet, dass Mann und Kind mir eine sturmfreie Bude hinterlassen und ich den ganzen Tag für mich habe. Mein Shop und die Nähmaschine rufen schon ganz laut nach mir. Außerdem will ich schnell zur Post, um ein paar Paketchen mit Pfingstspatzschmuck auf die Reise zu schicken.
Ich brauche euch sicher nicht zu erzählen, wie sehr ich mich auf morgen freue! *hüpfhüpfhüpf*
Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, dem sei gesagt, dass das Lostöpfchen noch bis zum kommenden Sonntag seine Pforten geöffnet hat! Herein spaziert!

Kommentare:

  1. Einen ganzen Tag zum Nähen??? *neidneidneid* Hach, hast Du es gut. Aber es sei Dir gegönnt, hab ich ja vielleicht auch was von. Ich freu mich auf Deine Sachen! :o)

    Ganz liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch neidisch ... Und zwar auf den Nähtag ebenso wie auf die schöne Pflanze. Ich hab ja das Gegenteil von einem grünen Daumen, mich überlebt so gut wie nix ...

    Wegen des Nebelflecks - das könnte Feuchtigkeit oder sogar Schimmel sein. (jaaaa, ich wollte es auch nicht glauben, aber Kameraobektive können schimmeln :-() Hast du schon mal föhnen versucht?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...