Sonntag, 26. Juni 2011

In zwei Wochen ist heute...

...ja, der nächste Markt hat heute begonnen.
Leider waren kaum Menschen dort und die, die da waren, verschleuderten ihr Geld lieber für Bier und Fleisch.

Ich weiß, dass aller Anfang schwer ist und deshalb hoffe ich auf den morgigen Tag und werde meine sympathischste Ausstrahlung austrahlen, sodass sich niemand mehr davor retten kann. Jawoll!

Falls mein Plan wider Erwarten nicht aufgehen wird, wandern folgende Haarspangen und Broschen- Lieblichkeiten in meinen Shop oder ich verlose sie hier. Jawoll!



Kommentare:

  1. Die sind sooo schön! Ich kann die Leute nicht verstehen und drücke die Daumen für morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Es kann nicht jeder Markt ein Volltreffer sein! *lachen*

    Ich drücke Dir für heute die Daumen!!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...